Beständigkeit, Werterhalt und Nachhaltigkeit sind in unserer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft rar gewordene Werte - leider! Als Schreinermeister fühle ich mich diesen Werten jedoch sehr verbunden, denn mein Werkstoff „Holz“ trägt eben diese Eigenschaften in sich. Es bedeutet Wärme und Behaglichkeit, Stabilität und Natürlichkeit - Holz erdet den Menschen.


Ich übe mein Handwerk mit Leib und Seele aus. Eben deshalb möchte ich Dinge von Wert schaffen und auch erhalten. Sorgfältige Restaurierungen gehören also genauso zu meinem Portfolio wie der Bau von beständigem Mobiliar oder der fachgerechte Innenausbau.


Ihre Ideen und Wünsche in Holz Wirklichkeit werden zu lassen ist meine Berufung.














Schreinerei Axel Wachter


Brandstraße 5

91245 Simmelsdorf

Büro 09155-9266530

Fax   09155-9266531

Mobil 0170-8061048


info@bretterretter.de

www.bretterretter.de