WILLKOMMEN BEI DER
Schreinerei Wachter aus Simmelsdorf




Beständigkeit, Werterhalt und Nachhaltigkeit sind in unserer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft rar gewordene Werte – leider! Als Schreinermeister fühle ich mich diesen Werten jedoch sehr verbunden, denn mein Werkstoff „Holz“ trägt eben diese Eigenschaften in sich.

Es bedeutet Wärme und Behaglichkeit, Stabilität und Natürlichkeit – Holz erdet den Menschen.

Ich übe mein Handwerk mit Leib und Seele aus. Eben deshalb möchte ich Dinge von Wert schaffen und auch erhalten. Sorgfältige Restaurierungen gehören also genauso zu meinem Portfolio wie der Bau von beständigem Mobiliar oder der fachgerechte Innenausbau.

Ihre Ideen und Wünsche in Holz Wirklichkeit werden zu lassen ist meine Berufung. 



MEHR ÜBER MICH




Abgeschlossene Projekte

Projekt: Erneuerung der Terrasse, 2019




Ich liebe was ich tue. Werfen Sie einen Blick auf meine Leistungen.


Alle Leistungen im Überblick


Projekt: Spieleburg, 2013



E-Mail
Anruf
Karte
Infos